Betriebsferien

Über Uns

Wir sind ein Familienunternehmen in Baar/Zug, welches seit Mitte 2012 existiert und seither stetig wächst.

Unsere Leidenschaft für das Backen, haben wir von unserer Mutter und Grossmutter. Diese haben uns schon von Kindesbeinen an, mit den verschiedensten Backkreationen verzaubert und Sie uns geduldig gelehrt.

Durch verschiedene Tätigkeiten in Gastronomie und Unterhaltung sind wir auf die wunderbaren Cupcakes gestossen und haben uns sofort in die kleinen Kuchen verliebt. Ausserdem haben wir nach zahlreichen Anfragen beschlossen, Torten in verschiedenenden Geschmacksrichtungen zu kreieren, was uns genauso viel Spass bereitet.

Unser Anspruch ist kein geringerer als die besten Cupcakes und Torten der Schweiz zu machen und hoffen auch euch dafür begeistern zu können.